Waldkirch: Betrunkener torkelnd auf der Fahrbahn in Waldkirch - Polizei war schnell vor Ort um Gefahren zu minimieren

RegioTrends.de ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

www.hier-aktuell.de [+]

Betrunkener fährt ohne Führerschein durch Fußgängerzone

(Quelle: dpa) Betrunkener fährt ohne Führerschein durch Fußgängerzone Worms (dpa/lrs) - Ein betrunkener Autofahrer ist durch die Fußgängerzone von Worms gefahren, um sich einer Polizeikontrolle zu entziehen. Der 36 Jahre alte Mann habe mit seinem Auto in den frühen M... mehr ... 8. September 2021

presseportal.de

POL-NE: Kontrolle über Auto verloren

Auto, Wattler, Kontrolle, Grevenbroich, Straße, Verkehrsunfall, Uhr, Fußgänger, Fußgängern, Sonntag Grevenbroich (ots) - Am Sonntag (29.08.) um 17:20 Uhr rückten Polizei, Rettungsdienst und auch ein Rettungshubschrauber zu einem Verkehrsunfall an der Dr.-Hans-Wattler-Straße aus. Dort war ein Auto ... mehr ... 30. August 2021

www.hier-aktuell.de [+]

Zusammenprall mit Traktor: Motorradfahrer schwer verletzt

(Quelle: dpa) Zusammenprall mit Traktor: Motorradfahrer schwer verletzt Neresheim (dpa/lrs) - Beim Zusammenprall mit einem Traktorgespann ist ein 16 Jahre alter Motorradfahrer im Ostalbkreis schwer verletzt worden. Er sei am Freitagnachmittag in einer unübersichtlichen R... mehr ... 10. September 2021

soester-anzeiger.de

Warstein: Motorradfahrer (22) aus Hamm nach Unfall schwer verletzt: War er zu schnell unterwegs?

Motorradfahrer, Unfall, Fahrbahn, Warstein, Hamm, Kurve, Fahrer Ein junger Motorradfahrer ist bei einem Unfall schwer verletzt worden. Er kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab. War der Fahrer zu schnell unterwegs? mehr ... 26. August 2021

presseportal.de

POL-UL: (ES) Kirchheim - Familie in der Klinik / Bei einem Unfall am Samstag nach Kirchheim/Teck wurden vier Personen verletzt.

Unfall, Kirchheim, Ulm, Uhr, Samstag, Fahrbahn, Familie, Teck, Mann, Wagen Ulm (ots) - Der Unfall ereignete sich gegen 20 Uhr auf der A8, berichtet die Polizei. Ein 29-Jähriger fuhr mit seinem VW in Richtung München. Doch für die nasse Fahrbahn war der Mann zu schnell unt... mehr ... 12. September 2021

presseportal.de

POL-Bremerhaven: Betrunkener radelt direkt vors Polizeiauto

Bremerhaven, Vollbremsung, Betrunkener, Hafenstraße, Polizeiauto, Dienstagabend, Streifenwagen, Uhr, Schlimmeres, August Bremerhaven (ots) - Eine Vollbremsung verhinderte Schlimmeres: Ein Radfahrer ist am Dienstagabend, 31. August, gegen 21.40 Uhr unvermittelt auf die Hafenstraße in Bremerhaven-Lehe gefahren - direkt v... mehr ... 1. September 2021

ferner-alsdorf.de

Zu schnell gefahren weil Verkehrszeichen übersehen wurde > OWI im Verkehr

Verkehr, Verkehrszeichen, Alsdorf, Anwaltskanzlei Zu schnell gefahren weil Verkehrszeichen übersehen wurde > OWI im Verkehr  Anwaltskanzlei Ferner Alsdorf mehr ... 5. September 2021

expand_less